Spezialisten auf dem Gebiet der Betonwerkstein-Sanierung

Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit der Rekonstruktion und Ergänzung von beschädigten Bauteilen jeglicher Art aus Betonwerkstein. Auch auf die Sanierung und Herstellung von Mosaikeinlegearbeiten aus Betonwerkstein sind wir spezialisiert.

Terrazzoböden aus dem letzten und vorletzten Jahrhundert sind durch Abnutzung verschiedenster Art teilweise sehr stark angegriffen oder beschädigt worden. Durch spezielle, nach Muster angefertigte Mischungen, können wir Ersatzplatten herstellen oder an kleineren Fehlstellen vor Ort betonieren und überarbeiten.

Bei Mosaikböden aus Betonwerkstein, die teilweise mit Natursteinintarsien kombiniert wurden, können wir für Sie durch Neuanfertigung von Ersatzplatten fehlende oder beschädigte Stellen ergänzen und somit Werte erhalten, die heute so gut wie nicht mehr neu angefertigt werden.